Über uns

Zuchtkonzept

2005 - 2015

E.T.Moon Generations

Seit 2017

Tender- Line

Wir wohnen in Pfullingen, am Fusse der Schwäbischen Alb und züchten seit 2004 in kleinem Rahmen die liebenswerte Rasse Norwich Terrier. Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder, die uns durch Abschnitte unseres Lebens begleiten. Die uns so viel geben, uns Freude bereiten und jeden Tag aufs Neue inspirieren. Das ist auch unser Ziel, wenn wir unsere Welpen abgeben, den Menschen ein Stück von unserem Glück über diese Hunde, weitergeben zu können.

Durch eine sorgfältige und  gezielte Auswahl der jeweiligen Zuchtpartner, einer artgerechten und liebevollen Welpenaufzucht versuchen wir die besten Voraussetzungen für ein sorgenfreies, glückliches und gesundes Hundeleben zu schaffen.

Alles begann mit meiner ersten und bis dato grössten Hundeliebe E.T.Moon, die Stamm-Mutter aller AbraxasNorwich. Sie war nicht nur der Grundstein meiner 1. Zuchtgeneration der E.T.Moon Generations, sondern ist auch, was mich sehr glücklich macht, die Urgrossmutter meiner aktuellen Zuchthündin Tender Ternity Moon Eclipse genannt Thai, welche ich im September 2015  von Bangok nach Deutschland geholt habe. Thai ist der Grundstock meiner 2.Zuchtgeneration, der Tender-Line.